Grosse Nachfrage Seitens Der Aussteller Für Die Natexpo 2021 In Paris

 

Die NATEXPO ist nach aktuellen Stand die einzige Bio-Messe dieser Größe, die für dieses Jahr angekündigt ist.

2020 hatte sich die NATEXPO in Lyon erneut als ein großer Erfolg bestätigt. Angesichts dieser führenden Biofachmesse, mit knapp 8000 Besucher, haben die Veranstalter dieses Jahr die Messe für den 24., 25. und 26. Oktober  angesetzt. Hierbei möchten sie, wie bereits im Jahr 2020, Besucher und Aussteller unter den besten und sichersten Voraussetzungen empfangen. Gleichzeitig wird sie zum ersten Mal in Halle 6 in Villepinte stattfinden, eine der größten auf dem Messegelände. Diese traditionelle Fachmesse zieht in der Tat stets dieselben, aber auch immer mehr neue Aussteller an.

Schon jetzt, 9 Monate vor ihrer Eröffnung, haben sich 750 französische und internationale Aussteller ihren Stand gesichert. Darunter befinden sich auch 150 Firmen, die erstmalig präsent sind. Diese Zahlen belegen, dass zahlreiche Fachleute des Bio-Segments vieler Länder nur darauf warten, ihre Aktivitäten vor Ort – in einer freundlichen und gemeinschaftlichen Atmosphäre – vorstellen und ihre Geschäftsbeziehungen erweitern zu können. Die NATEXPO ist die einzige Fachmesse, die das komplette Bio-Spektrum abdeckt – für dieses Jahr wird eine Rekordzahl von über 1.300 Ausstellern erwartet.

Ihr besucherbadge

 

Pressemitteilungen – 2021

Januar  – Grosse Nachfrage Seitens Der Aussteller Für Die Natexpo 2021 In Paris

März – Mehr Als Bio: Unternehmerische Initiativen Für Verantwortungsbewusstes Handeln – Ein Neuer Schwerpunkt Der Natexpo 2021

Juni – Natexpo 2021: Über 1.000 Aussteller
In Den Startlöchern!

Juli – Die Natexpo-Trophäen 2021: Ein Auszeichnung Für Die Besten Bio-Innovationen 

 

Scroll Up
Share via
Copy link